Die konsistente Publikation von Blogs sollte Teil Ihrer Unternehmenskommunikation sein.

Blogs und Storytelling spielen eine wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation.  

Blogs bieten die Möglichkeit, durch längere Texte (mindestens 600 Worte) detaillierter auf bestimmte Themen einzugehen. In unseren Blogs behandeln wir Themen, die für eine erfolgreiche, zielführende Unternehmenskommunikation wichtig sind und Ihnen einen Mehrwert bieten sollen.

Regelmässig Blogs zu schreiben, bedeutet zwar ein wenig Aufwand, bietet aber ausschliesslich Vorteile. Neben der Möglichkeit einen neuen Kommunikationskanal für Ihre Zielgruppe zu entwickeln, indem man diese im Blog bedürfnisorientiert und direkt anspricht, kann man gleichzeitig die eigene Expertise unter Beweis stellen, ohne diese zu bewerben. („Thought Leadership“).

Mit qualitativ hochwertigen, SEO optimierten Blogbeiträgen, die regelmässig auf Ihrer Website veröffentlicht werden, führen Sie Interessierte auf Ihre Website.