Wir definieren CEO Kommunikation nicht als Produktion von Kommunikationsinhalten für CEOs, sondern als vertrauliche, persönliche Kommunikationsberatung auf Augenhöhe.
In den meisten Fällen arbeitet ein CEO mit einem internen Kommunikationsteam zusammen, das in der Regel auf den/die Stakeholder ausgerichtete CEO – Kommunikationsthemen produzieren.
Wir bieten CEOs jedoch eine ergänzende, umfassende Beratung, jenen vertrauensvollen Austausch, in dem wir besprechen, wie sie diese Unternehmenskommunikationsthemen am wirkungsvollsten umsetzen können. Sei es im Tagesgeschäft oder in einer Krisensituation.
Ein CEO ist die Stimme und das Gesicht eines Unternehmens und hat durch gezielte Wortwahl, empathische und authentische Kommunikation sehr gute Chancen eine Unternehmensmarke aufzubauen, zu stärken und die Reputation zu managen.
Unsere CEO-Kommunikationsberatung ist explizit auf die persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen eines CEOs zugeschnitten.
Wir arbeiten hinter den Kulissen, bieten Rat und Unterstützung und helfen CEOs, Herausforderungen mithilfe eines auf Ihre Situation ausgerichtete Kommunikationsstrategie zu meistern.
Wir helfen Ihnen, mit negativen Emotionen umzugehen und unter schwierigen Umständen und in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Wir stehen Ihnen jederzeit als Gesprächspartner zur Verfügung. Unsere vertrauensvolle Rolle ist die eines engagierten Beraters und Zuhörers, der praktische Kommunikationslösungen für jeden Bereich Ihrer beruflichen Laufbahn vorschlägt.