Wir definieren CEO Kommunikation nicht als Produktion von Kommunikationsinhalten für CEOs, sondern als vertrauliche, persönliche Kommunikationsberatung auf Augenhöhe.
Oftmals arbeitet ein CEO bereits mit einem internen Kommunikationsteam zusammen, das in der Regel auf den/die Stakeholder ausgerichtete CEO – Kommunikationsthemen produzieren.
Alleine an der Spitze – zwischen Verwaltungsrat, Investoren und Management Team.
Wir bieten CEOs eine ergänzende, umfassede 1:1 Beratung, jenen vertrauensvollen Austausch, in dem wir besprechen, wie sie diese Unternehmenskommunikationsthemen am wirkungsvollsten umsetzen können. Dabei gehen wir detailliert auf Ihre Herausforderungen, Schwächen, Stärken und persönlichen Ziele ein.
Ein CEO ist die Stimme und das Gesicht eines Unternehmens und hat durch gezielte Wortwahl, empathische und authentische Kommunikation die Macht eine Unternehmensmarke aufzubauen, zu stärken und die Reputation im Krisenfall zu managen.
Unsere CEO-Kommunikationsberatung ist explizit auf die persönlichen Bedürfnisse und Herausforderungen eines CEOs ausgerichtet.
Wir arbeiten hinter den Kulissen, bieten Rat und Unterstützung und helfen CEOs, Herausforderungen kommunikativ zu meistern.
Wir helfen Ihnen, mit negativen Emotionen umzugehen und unter schwierigen Umständen und in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie empathisch reagieren und kommunizieren, um Ihre Position und somit auch Ihre persönliche Marke zu stärken.
Wir stehen Ihnen jederzeit als Gesprächspartner zur Verfügung. Unsere vertrauensvolle Rolle ist die eines engagierten Beraters und Zuhörers, der praktische Kommunikationslösungen für jeden Bereich Ihrer beruflichen Laufbahn bietet.