Wie dem auch sei, auch für eine erfahrene PR- Frau kann es herausfordernd werden, eine Top Story über eine unbekannte Marke oder Business in den führenden Medien zu platzieren.

Für ein Startup ist es wichtig Aufmerksamkeit zu erhalten; daher sind gute PR, ein breites Mediennetzwerk und eine interessante Business-Story sehr wichtig. Um in Richard Bransons‘ Worten zu sprechen: ‚Öffentlichkeitsarbeit ist ein Muss. Eine gute PR Story ist wesentlich effizienter als eine Werbeanzeige auf der Vorderseite eines Magazins.‘

Viele PR Agenturen werfen oft keinen 2. Blick auf die Business Stories von Startups. Das ist ok, auch nachvollziehbar und unter anderem in dem meist fehlenden / niedrigen PR Budget der Startups begründet. Wir sehen aber die Notwendigkeit, dass Startups geholfen wird.

Mit der Lancierung von Rent a PR bieten wir mit unserem Team von erfahrenen PR /Kommunikationsexperten an der Seite Startups eine kompakte und finanziell überschaubare Hilfestellung.

PR ist kein Nebenjob – Profitiere auch von unseren PR4Startups-Seminaren! Startups, die daran interessiert sind, sich ein Basiswissen an PR Know-how anzueignen, bieten wir PR4Startups- Seminare an. Mehr Infos unter „Seminare“.

Wir, das Rent a PR Team, freuen uns darauf mit Euch zusammenzuarbeiten und zu unterstützen!

„There is no flying without wings! “

Brigittte Kaps,
CEO & Founder

Open chat